Kontaktdatenaufnahme

Wir freuen uns, dass du dich fürs FWPortal.at interessierst und mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest.

Um mit uns in Kontakt zu bleiben und weitere Informationen über unsere Arbeit zu erhalten, kannst du uns gerne deine Kontaktdaten hinterlassen. Wir versprechen, deine Daten vertraulich zu behandeln und nur für den Zweck der Kontaktaufnahme zu verwenden.

Bitte gib uns deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer an, damit wir dich erreichen können. Falls du spezielle Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du uns diese gerne auch mitteilen.

Wir bedanken uns für dein Interesse und freuen uns darauf, von dir zu hören!

Daten Deiner Feuerwehr

Kontaktaufnahme und Datenschutz


Die persönliche Kontaktaufnahme erfolgt durch einen unserer Vertriebsmitarbeiter, welcher dann weitere Termine mit Euch bespricht.

Die Datenschutzrichtlinie findest du hier.